Spielberichte

___________________________________________________________

Sportfreunde mit Punktgewinn in Wörth!

Zum Auftakt der neuen Saison ging es für die Sportfreunde zum FSV Wörth. Die Sportfreunde starteten hellwach und trafen nach Abstimmungsproblemen der Wörther Defensive bereits nach 6 Minuten durch Ablaye Kouyate. Im Weiteren Verlauf der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Teams Chancen hatten. Nach gut einer halben Stunde konnte Wörth den neuen Schneeberger Schlussmann Sandro Bauer per Distanzschuss überwinden. In Hälfte zwei machte sich die harte Vorbereitung der Sportfreunde bezahlt und mann konnte noch deutlich eine Schippe drauf legen, zahlreiche gute Chancen wurden liegen gelassen und wurde es hinten mal gefährlich war unser Keeper da.
Mit dem Punktgewinn bei Meisterfavorit Wörth konnte Trainer Norbert Lauth zufrieden sein, bei besserer Chancenauswertung wäre aber auch mehr drin gewesen.

Beim Spiel der beiden zweiten Mannschaften konnte Wörth sich mit 6-1 durchsetzten.

Zum ersten Heimspiel im Rund des Marsbachstadion begrüßen die Sportfreunde am kommenden Wochenende die Mannschaften von Bürgstadt2 und Rüdenau.

26.8.2018

13 Uhr Sportfreunde 2 gegen Rüdenau
15 Uhr Sportfreunde - Bürgstadt 2